Über Ian

Nachdem Ian eine Karriere beim Radio und in der Musikproduktion begonnen hatte, wuchs seine Liebe zu Sound und Unterhaltung stetig. Während dieser Zeit wurde er von der renommierten Gesangslehrerin Jenny Gucci stimmlich ausgebildet. Er hat den legendären Ian Preston-Sound perfektioniert, der eine sanfte Mischung aus Swing und Rock and Roll bringt.

Ian hat seine stimmlichen Fähigkeiten mit einem DJ-Erlebnis weiterentwickelt, das seinesgleichen sucht.

Ians Erfahrung bedeuten, dass er die Voraussetzungen für ein perfektes Event versteht und dafür sorgt, dass er unvergessliche Events liefert. Er hat mit einigen der besten Musiker und Interpreten der Welt zusammengearbeitet und lebt heute in Spanien. Er verzeichnet viele Veranstaltungen in ganz Europa. Er ist Spaniens beliebtester Hochzeitskünstler und engagiert sich wirklich für das Publikum.

Ians Charisma und seine beeindruckende Bühnenpräsenz haben ihn dazu gebracht, Zeremonienmeister/Moderator (MC) (Link zur MC-Seite) für viele Hochzeiten (Link zur Hochzeitsseite) und Firmenveranstaltungen (Link zur Unternehmensseite) zu werden. Die Rolle des Zeremonienmeisters besteht darin, während einer Live-Veranstaltung als Gastgeber vor dem Haus zu fungieren und während der gesamten Veranstaltung zu unterhalten.

Ian Preston ist für Hochzeits- und Firmenveranstaltungen in ganz Europa verfügbar.

About Ian

Having started a career in radio presenting and producing, Ian’s love for sound and entertaining grew. During that time he was vocally trained by renowned vocal couch Jenny Gucci. He has perfected the iconic Ian Preston sound which brings a smooth blend of swing and rock and roll.

Ian has evolved his vocal skills with a DJ experience that cannot be rivaled.

Ian’s experience means that he understands the makings of the perfect event and he ensures that he delivers memorable events. He has worked with some of the worlds finest musicians and performers and today resides in Spain and covers events across Europe. He is Spain’s most loved wedding performer and really engages with the audience.

Ian’s charisma and striking stage presence has led him to become Master of Ceremonies (MC) (link to MC page) for many weddings (link to wedding page) and corporate (link to corporate page) events. The Master of Ceremonies role involves being the front of house host during a live event and entertaining throughout the event.

Ian Preston is available for wedding and corporate events throughout Europe.